
Aktuelles
Deutschlandpokal – Vorstände Endrunde – Nds/Bremen Pokal
Am 23./24. August war das Maritim Hotel in Hannover wieder von vielen Skatspielern aufgesucht worden, um am Samstag den Deutschlandpokal auszuspielen und am Sonntag für die Endrunde des Vorständeturnieres und den parallel stattfindenen offenen Niedersachsen/Bremen Pokal.
Beim Deutschlandpokal am Samstag hat es Uwe Hering von SC 85 Braunschweig aufs Podest geschafft. Mit 4261 Punkten nach 3 Serien landete er auf dem 3. Platz.
Im Tandem hat es für Uwe mit seinem Tandempartner Marco Thieme sogar für den ersten Platz gereicht.
Auch in der Mixedwertung gelang es einem Team aus dem LV03 auf dem Podest zu landen. Karmen und Peter Hattendorf erreichten hier ebenfalls den 3. Platz.
.
Bei der Endrunde des Vorständeturnieres waren die Spieler aus unserem LV leider nicht ganz so erfolgreich. Bester Niedersachse auf Platz 10 war Torsten Dzillak von den Jesteburger Assen.
.
Beim Niedersachsen/Bremen Pokal war in der Einzelwertung Horst Frische von Grand-Hand Hardegsen der beste Spieler aus unserem LV. Er landete mit3714 Punkten auf Platz 7.
In den anderen Wertungen lief es für unsere Spieler dagegen deutlich besser.
Im Mixed gewannen Ramona Benkel-Lensky und Axel Bode vom Tus Davenstedt.
In der Mannschaftswertung erreichten „die alten Skatfüchse Bremen“ um Andreas Klibisch, Timo Borrmann, Wolfgang Wehlmann und Uwe Berking den 2. Platz. Die VG30 (Nils, Möhring, Axel Bode, Marc Meier und Manfred Naujonks) sicherten sich den 3. Platz.
In der Tandemwertung erreichten Sascha Dechert und Gerfried Meyer den 2. Platz. Andreas Klibisch und Jens Schöppe landeten auf Platz 3.
Wir gratulieren allen Preisträgern recht herzlich und bedanken uns für ein tolles Turnierwochenende.






