Dieses Jahr haben nicht nur die deutsche Einzelmeisterschaften, sondern auch die deutsche Tandemmeisterschaft bei uns in Niedersachsen stattgefunden. mehr
Am Letzten Sonntag den 07 Juli, hatten wir unser Tandemturnier, in Verden. Es war ein sehr schöner und ruhiger Sonntag, mit 3 Serien. Alle 302 Spieler waren gut gelaunt, und hoch motiviert. mehr