Aktuelles
15. Juni 2026
Timo Strömel und Markus Liebich gewinnen die Tandemmeisterschaft
Am Sonntag hat in Verden die Landestandemmeisterschaft stattgefunden.
Nach 3 Serien konnte sich die erste Mannschaft der Auetaler Schnippelbrüdern aus Timo Strömel aka die Skatschule und dem amtierenden deutschen Meister Markus Liebich mit 7566 Punkten durchsetzen.

.
Ganz dicht dahinter landete die Zweite Mannschaft vom SC K&K aus Joachim Schaper und Herbert Bredehöft, die sich mit 7531 Punkten mit dem zweiten Platz zufrieden geben musste.

.
Den dritten Platz sicherte sich die erste Mannschaft von Waterkant Bremerhaven aus Tom und Manfred Klibisch mit 7066 Punkten.

.
Wir gratulieren allen qualifizierten Tandems und wünschen viel Erfolg bei der Endrunde am 01./02. August in Magdeburg.
