Internetbeauftragter

Hiermit möchte ich mich in meiner Funktion als Internetbeauftragter und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit vorstellen

  • Mein Name ist Jens Schöppe und ich bin am 25.12.1966 in Bremen geboren und wohnhaft.
  • Ich bin seit 2009 verwitwet und seit 2016 wieder in einer festen Beziehung.
  • Ich habe eine Tochter (23J.)
  • Gelernt habe ich den Beruf des Schornsteinfegers mit erfolgreich abgeschlossener Gesellenprüfung. 2 Teile der Meisterprüfung habe ich dann noch erfolgreich absolviert bevor ich aus privaten Gründen den Beruf gewechselt habe.
  • Ich bin dann 7 Jahre als Paketzusteller für UPS gefahren bevor ich seit nunmehr 23 Jahren für die Fa. Lear Corporation im Logistikbereich tätig bin.
  • Zum Skat bin ich durch meinen Ziehvater gekommen und bin mittlerweile seit über 30 Jahren Mitglied im Bremer Skatverband VG 38. In meinem ersten Verein habe ich die Funktion des Spielleiters jahrelang ausgeführt bevor ich 2004 zu den Bremer Skatmusikanten gewechselt bin. auch hier bin ich aktiv seit 2014 Spielleiter und seit 2016 zusätzlich noch Internetbeauftragter und 2. Vereinsvorsitzender.
  • Seit 02.2020 Internetbeauftragter und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit im LV 03
  • Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als IB des LV 03 und hoffe das ich mit Unterstützung von Euch meine Aufgaben zu Eurer Zufriedenheit erfüllen kann.
  • Vielen Dank
  • Jens Schöppe