SKATJUGEND

Hier findet Ihr alles zum Thema Jugendarbeit

Jugendreferentin

Ilka Kerpa

Tel.:    04404-970140
Mobil:  0176 22386581
E-Mail: ilka.kerpa@yahoo.com

Geb.: 29.05.1970

2023

2022

2021

2020 Kein Spielbetrieb auf Grund von Covid 19

2019

2018

2017

Jugendbetreuung im LV03

Beitrag von 2013

Die Betreuung der Jugend, das frühe Anleiten der Jugend zum Skatspiel, ist eine zeitraubende Arbeit. Aber sie macht auch Spaß und ist durchaus von Erfolg gekrönt.

Unser ehemaliger Jugendreferent Dieter Schwarzwälder hat über seine Tätigkeit in den Jahren 2011 und2012 einen Rückblick zusammengestellt, der Anreiz für viele sein sollte, es ihm nachzueifern.

In dem Bericht spricht Dieter u.a. von einer Kooperationsvereinbarung mit einer Oberschule. Auch dies eine gute Vorlage für ähnliche Aktivitäten an anderen Orten!

Und in der Presse in Bremen und im Umland sind seine Aktivitäten umfangreich gewürdigt worden. Hier sind dann dieseVeröffentlichungen:

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß bei ihren eigenen Bemühungen.