27. Februar 2022

Mitgliederversammlung 26.02.2022

Am 26.02.2022 fand im Vereinshaus Findorff in Bremen die Mitgliederversammlung des Landesverbandes 03 statt

Nach der Eröffnung und der Genehmigung der Tagesordnung wurde mit 17 anwesenden Delegierten aus den VGn 2 Ehrenmitglieder und dem Vorsitzendem des Landesverbandsgericht die Beschlussfähigkeit festgestellt.

Zu den Tätigkeitsberichten gab es keine Fragen, als es dann unter Top 5 zum Bericht der Rechnungsprüfer kam gab es eine heftige Debatte was nicht an der Kasse lag da diese zu 100 Prozent stimmte. Nach der Aussprache und dem Bericht des Landesverbandsgerichts wurde das Präsidium entlastet.

Als Wahlleiter fungierte Dietmar Laske mit Unterstützung von Karl-Heinz Weikert als Wahlhelfer.

Da sich Georg Reeg, Axel Brockhoff und Dieter Schwarzwälder nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stellten wurden diese Positionen neu besetzt, alle anderen Präsidiumsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl und wurden wiedergewählt.

Da neue Präsidium des LV03 stellt sich ab sofort wie folgt zusammen

PräsidentKlaus BarrNeu
VizepräsidentGeorg ReegNeu
SchriftführerGerfried MeyerNeu
SchatzmeisterWolfgang Lindlohrwiedergewählt
DamenreferentinIngeburg Doboschwiedergewählt
JugendreferentinIlka KerpaNeu
SpielleiterKlaus Kewelwiedergewählt
LigaobmannJörg Dannemannwiedergewählt
IB und Leiter der ÖffentlichkeitsarbeitJens Schöppewiedergewählt

Wir gratulieren den neu- und wiedergewählten Präsidiumsmitgliedern und wünschen Ihnen alles Gute bei Ihrer Arbeit.

Auch das Landesverbandsgericht wurde neu gewählt und wie folgt besetzt

VGName
31 VorsitzenderChristian Görlitz
34 MitgliedAndreas Schröder
39 Mitglied Hartmut Lüschen
33 Mitglied Andreas Lehmann
30 Mitglied Christian Möhring
38 ErsatzSilke Wegemann

Auch Ihnen gratulieren wir zur Wahl und wünschen Ihnen so wenig wie möglich Arbeit und im Streitfall immer gute Entscheidungen.

Den ausgeschiedenen Mitgliedern Dieter Schwarzwälder und Axel Brockhoff danken wir für Ihre jahrelang geleistete Arbeit bei der Jugendarbeit und als Schriftführer. Wir werden Euch vermissen und hoffen das Ihr bei Fragen Euren Nachfolgern Ilka Kerpa und Gerfried Meyer unterstützt welche wir im Präsidium begrüßen.

Danach wurden Top 9 + 10 der Tagesordnung besprochen, die Ergebnisse könnt Ihr dann im Protokoll nachlesen welches dann nach Genehmigung veröffentlicht wird.

Unter Top 11 wurden dann noch einige Punkte bzw. Beschwerden vorgebracht und diskutiert.

Genaueres erfahrt Ihr dann auch im Protokoll.