Aktuelles

27. März 2022

LV Pokal 2022

Der LV03 Spielleiter Klaus Kewel hat in einer Mail die Änderungen zum LV Pokal 2022 bekannt gegeben.

Wichtigste Änderung ist das die Vorrunde am 09.04.2022 entfällt da wir nur 30 gemeldete Mannschaften haben. Alles weiter im folgenden Text.

Hallo Skatfreunde,

es wurde Anfang der Woche noch eine Mannschaft aus Bremen nachgemeldet, so dass wir insgesamt 30 Teilnehmer haben:

Damit wird die Vorausscheidung am 30. April in sechs Fünfergruppen erfolgen. Für die Endrunde qualifizieren sich somit die jeweils ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe, so dass die Endrunde mit zwölf Mannschaften am 30. Juli in Bremen ausgetragen werden wird. Die Gruppenauslosung mit den jeweiligen Heimrechten werde ich in den kommenden beiden Wochen erarbeiten und veröffentlichen. Bitte informiert Eure teilnehmenden Vereine von den neuen Modalitäten.

Mit skatsporlichem Gruß

Klaus Kewel

Spielleiter

Skatverband Niedersachsen-Bremen e.V.

Hier findet Ihr die gemeldeten Mannschaften, alles weiter zu einem späterem Zeitpunkt.